Info
Willkommen im schönen Louisiana! Auf den ersten Blick erscheinen euch New Orleans und Little Ivywood bestimmt wie jede andere Stadt auch. Doch Vorsicht! Im Verborgenen ist hier so einiges in Gange. Rätselhafte Morde, illegale Drogendeals und Waffenhandel oder Leute, die auf mysteriöse Weise verschwinden, sind nur Bruchstücke des Ganzen. Wie so oft halten sich jene, die die Fäden ziehen bedeckt und sind nur schwer zu greifen. Ihnen ist es egal ob die Zahl der Drogentoten steigt, oder ob wieder einmal eine Prostituierte nur ein kurzes Leben hatte. Einzig der Profit ist es doch, der diese Bosse interessiert. So lange das Geld stimmt, ist für sie die Welt in Ordnung ... oder sind sie doch angreifbar? Finde es heraus und werde ein Teil unserer Gemeinschaft, ganz gleich auf welcher Seite du stehst.
HELPING HANDS
02.08.2022 New Orleans
the daily news
Fake News Breaking NOW
BildDie Sommerhitze tut dem Spaß in New Orleans keinen Abbruch. Der August ist der perfekte Monat für Besucher und Einheimische, um Outdoor-Aktivitäten, Festivals und vieles mehr zu genießen.

COOLinary ist die perfekte Möglichkeit, die Augusthitze mit New Orleans-Essen zu überstehen. In teilnehmenden Restaurants gibt es den ganzen Monat über Drei-Gänge-Menüs, Abendessen und Brunch zu Sonderpreisen.

Außerdem feiert New Orleans im Augst seine zahlreichen Museen! Mitglieder von mindestens einer der teilnehmenden Einrichtungen können alle anderen kostenlos besuchen. Von den großen und landesweit anerkannten Museen bis hin zu den kleinen, versteckten Perlen und Raritäten.

Wem Museen zu langweilig sind, findet vielleicht am Red Dress Run Interesse. Dieser ist eine beliebte Tradition in New Orleans und findet normalerweise jeden zweiten Samstag im August statt. Läuferinnen und Läufer sind eingeladen, in ihren besten roten Kleidern teilzunehmen, um lokale Wohltätigkeitsorganisationen in der Crescent City zu unterstützen.

WEATHER

+30
°
C
max.:+30
min.:+23
Sa
So
Mo
Di



#1

Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 19.10.2021 08:19
von Antony Smith | 2.668 Beiträge

Liebe Gäste

......

Du hast Fragen vor deiner Bewerbung?
Stell sie uns. Wir werden Dir schon nicht den Kopf abreißen

Doch bedenke, wir sind auch nur Menschen und haben ein reales Leben.
Wenn die Antwort mal dauert, warte ruhig, wir kümmern uns um Dich..

Wenn Du Fragen zu einem Gesuch hast, verlinken wir natürlich für Dich den Suchenden.





Wir sind schon ganz hibbelig und würden uns wahnsinnig darüber freuen, von Dir zu hören Wink

❤ - lichst
Das Team CoD



nach oben springen

#2

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 24.10.2021 13:17
von Mateo
avatar

Einen schönen sonnig Sontag zusammen!
Ich bin über das Gesuch von Diamond You mean you know me... gestolpert und wollte fragen ob dieses noch frei ist?
Wenn ja, dann wäre es toll, wenn ihr mir Miguel Angel Silvestre gleich noch reservieren könntet.
Grüße Mateo


nach oben springen

#3

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 24.10.2021 13:22
von Alyssia Cafasso | 1.998 Beiträge

Hallo Mateo,

schön, dass du zu uns gefunden hast und auch gleich über ein interessantes Gesuche gestolpert bist.
Soweit ich weiß, ist das Gesuch noch aktuell.
Ich verlinke dir aber mal @Diamond Black


Den gewünschten Avatar reservieren wir dir gerne 5 Tage lang.

Liebe Grüße
Sia






nach oben springen

#4

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 24.10.2021 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für das verlinken, ich mache es mir bequem und warte auf ihn.


nach oben springen

#5

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 24.10.2021 15:37
von Diamond Black | 813 Beiträge

*reinstolpert nach einer laaangen Nacht*
* vor ihm zum stehen bleibt und ihn breit angrinst*
Hey Honey! Sicher ist es noch frei.....*seine Augen gleiten über den reservierten von unten nach oben und blieben auf seinem Gesicht hägen*
*sich auf die Unterlippe beißt*

*PB zieht Dia mal da besser weg XD*

Wie erwähnt ist das Gesuch noch frei und PB wie Dia freuen sich sehr über die Avawahl
An was hast du den Gedacht? Also WAS wäre Mateo? Jemand auf dem Club , Kunde...ect?

lg PB Dia

PS nicht erschrecken das ist das Halloween-Outfit auf dem Ava XD



zuletzt bearbeitet 24.10.2021 15:37 | nach oben springen

#6

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 24.10.2021 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*verschränkt die Arme*
*bleibt unbeeindruckt ob der Musterung stehen*
*schweigt und zeigt keine Regung*

*PB rollt mit den Augen*
Das fängt ja gut an
Hi
Ich hatte an einen ehemaligen Personenschützer gedacht. Wenn du magst, kann ich dir die Story die ich mir überlegt habe, hier rein posten und dann entscheidest du ob dir das gefällt und wir weiter gehen können?
Grüße


nach oben springen

#7

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 24.10.2021 16:27
von Diamond Black | 813 Beiträge

*grinst sich nur einen und umrundet den Großen*
*überlegt ob der kitzelig sein könnte...*
*stellt sich wieder vor und verschränkt aber ebenfalls die Arme*
*ihn so zu sagen nachäfft aber eben äussert amüsiert XD*

Tja da weißte auf was sich dein Chara einlässt XD
Ah Personenschützer klingt gut.
Hm vll solltest du das in die Schmiede werfen? haben wir eine Schmiede? ich denke schon
denke da könnte Mateo auch noch andere Freunde finden dann -und sich auch dem Boss @Dimitri Serkojew vorstellen
Dia wird froh sein, wenn da wer ist, wie er herkam hat ihn ja so gesehen nicht zu interessieren , wenn du verstehst

lg



nach oben springen

#8

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 24.10.2021 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*bleibt weiter einfach nur stehen*
*folgt ihm jedoch mit den Augen*

Ja, ich sehe schon
Ich habe eine Schmiede gesehen, dort kann ich Mateo gern reinschubbsen. Ich dachte nur du willst die Story vielleicht erst absegnen, weil du ja auch einen Probepost haben möchtest und wenn du nein sagst, bringen Freunde auch wenig.
Grüße


nach oben springen

#9

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 24.10.2021 16:39
von Diamond Black | 813 Beiträge

*grinst sich nur einen*
*HA hatte zumindest seinen Blick!*


Husch in die Schmiede aber ich denke das wird schon passen
ich bin gleich etwas weg und komme erst später zum lesen, nicht weglaufen!!!!

lg



nach oben springen

#10

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 24.10.2021 18:24
von Dimitri Serkojew | 2.284 Beiträge

Ich wurde gerufen
Wobei kann ich helfen?
Job klar gern warum nicht... ich brauch einen Aufpasser ^^


nach oben springen

#11

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 24.10.2021 21:01
von Alyssia Cafasso | 1.998 Beiträge

Lieber Gast!

......

Du hast Fragen vor deiner Bewerbung?
Dann kannst Du diese hier gerne stellen.
Keine Angst, wir sind auch ganz brav.
Naja, fast immer...also manchmal...hin und wieder.

Doch bedenke bitte - wir sind auch nur Menschen und haben ein reales Leben.
Wenn die Antwort mal dauert, lauf bitte nicht weg.
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dich.

Wenn Du Fragen zu einem Gesuch hast, verlinken wir natürlich für Dich den Suchenden.





Wir sind schon ganz hibbelig und würden uns wahnsinnig darüber freuen, von Dir zu hören Wink

❤ - lichst
Das Team CoD






nach oben springen

#12

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 27.10.2021 17:02
von jetzt habt ihr den Salat - ich w
avatar

Halloooooooooooooooo Friends,
Ich würde mir gerne den heißen, Harry Shum Jr reservieren lassen...
*sabber*
Ich bastel schon an der Story, aber falls die Müdigkeit kommt.... *bei den Gedanken in meinen KOpf eher weniger xD*
Würdet ihr ihn mir reservieren??
Danke, ihr seid die besten.
*lässt einen Kuss da*


nach oben springen

#13

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 27.10.2021 17:31
von Antony Smith | 2.668 Beiträge

Hallo lieber Gast,

wir freuen uns das du zu und gefunden hast und reservieren dir den heißen Typen, gern für 5 Tage.
Wir sind hier schon alle voll im Halloweenfieber, also bekomme bitte keinen Schrecken wenn du uns siehst.
Gruselige Grüße,
Antony



nach oben springen

#14

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 27.10.2021 17:57
von Antony Smith | 2.668 Beiträge

Lieber Gast!

......

Du hast Fragen vor deiner Bewerbung?
Dann kannst Du diese hier gerne stellen.
Keine Angst, wir sind auch ganz brav.
Naja, fast immer...also manchmal...hin und wieder.

Doch bedenke bitte - wir sind auch nur Menschen und haben ein reales Leben.
Wenn die Antwort mal dauert, lauf bitte nicht weg.
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dich.

Wenn Du Fragen zu einem Gesuch hast, verlinken wir natürlich für Dich den Suchenden.





Wir sind schon ganz hibbelig und würden uns wahnsinnig darüber freuen, von Dir zu hören Wink

❤ - lichst
Das Team CoD



nach oben springen

#15

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 28.10.2021 07:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey hey.
Könnt ihr mir Nick Bateman reservieren? Würde gern zu euch kommen und später an der Storie werkeln, noch ist der Kopf out of order.. zu früh und so.
LG


nach oben springen

#16

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 28.10.2021 10:18
von Alyssia Cafasso | 1.998 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Gerne reservieren wir dir Nick Bateman für fünf Tage.

Guck, ich hab dir da sogar was mitgebracht.
Wir sind schon ganz gespannt, mit welcher Story du uns später überrascht:



Liebe Grüße
Sia






nach oben springen

#17

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 29.10.2021 20:03
von Antony Smith | 2.668 Beiträge

Lieber Gast!

......

Du hast Fragen vor deiner Bewerbung?
Dann kannst Du diese hier gerne stellen.
Keine Angst, wir sind auch ganz brav.
Naja, fast immer...also manchmal...hin und wieder.

Doch bedenke bitte - wir sind auch nur Menschen und haben ein reales Leben.
Wenn die Antwort mal dauert, lauf bitte nicht weg.
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dich.

Wenn Du Fragen zu einem Gesuch hast, verlinken wir natürlich für Dich den Suchenden.





Wir sind schon ganz hibbelig und würden uns wahnsinnig darüber freuen, von Dir zu hören Wink

❤ - lichst
Das Team CoD



nach oben springen

#18

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 12.11.2021 09:18
von yuri
avatar

Heyho .
Mir schwebt eine kleine Idee vor :

Ist es möglich einen russischen Mafiosi als Spitzel in der italienischen Mafia zu spielen ? Bisher Stelle ich mir meinen Char mit russischem Hintergrund vor und der hat ja nichts in der italienischen Mafia zu suchen. Ansonsten habe ich gesehen dass sich ein russischer Mafiaboss Gesicht wird also werden Stränge dieser Familie auch in Louisiana eingezogen sein ?
Als Mafiaboss wird er nicht so taugen eher als Capo oder auch nur Soldat

Lg


nach oben springen

#19

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 12.11.2021 10:00
von Antony Smith | 2.668 Beiträge

Guten Morgen Yuri
Da hatte mich doch glatt das RL im Griff.
Aber nun habe ich mich aus dessen Fängen befreit und versuche Dir so gut es geht zu antworten.

Theoretisch ist es Möglich einen Spitzel bei den Italiener zu spielen. Aktuell sind wir so ein wenig im Umbruch nach Carlos Tod, so das man sich da sicher gut mit drunter mischen könnte.

Hast du dir mal unsere Rollenvorschläge schon angesehen? - Klick mich

Wenn er nicht zum Oberboss taugt, wäre vielleicht ein Clanboss was für dich?
So könnte es ja durchaus sein das die russische Familie mal den Cafassos treu war, nun aber mit dem Machtwechsel an Alyssia, ändert sich das und dein Yuri wechselt die Seiten?

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Wenn nicht, dann scheu Dich nicht, noch einmal nachzuhaken. Wir finden dann sicher einen Weg.
LG
Antony



nach oben springen

#20

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 12.11.2021 13:03
von yuri
avatar

Hey,

Das mit dem Clanboss klingt gar nicht schlecht. Da kann man da russische Wurzeln mit einbauen und ist quasi auch noch selbstständig mit einer Überschneidung, dass der Clan eben auch hauptsächlich für die Italiener arbeitet. Muss man da alle Aufgaben erfüllen oder reicht es wenn man sich auf z.b. Transporteskorte im Organ-und Menschenshandel ..sowie Schuldeneintreibung konzentriert ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort .

LG


nach oben springen

#21

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 12.11.2021 13:10
von Antony Smith | 2.668 Beiträge

Freut mich das Dir die Idee mit dem Clanboss gefällt Yuri.

Als Clanboss bis du relativ frei in Deinen Entscheidungen und auch wo Du mitmischen willst. Der Menschenhandel, wäre nun sogar nach Carlos Tod wieder frei. Also würde das sehr gut passen.

Hast Du schon ein Ava ins Auge gefasst? Das könnte ich Dir dann gleich reservieren.

LG
Antony



nach oben springen

#22

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 12.11.2021 13:14
von Yuri
avatar

Sehr cool dann setze ich mich heute oder morgen an den Stecki

Avatar wäre Scott Adkins

LG


nach oben springen

#23

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 12.11.2021 13:17
von Antony Smith | 2.668 Beiträge


Perfekt, ich reserviere Dir Scott für 5 Tage. Ich bin schon gespannt was Du dir einfallen lässt.



nach oben springen

#24

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 12.11.2021 18:23
von Alyssia Cafasso | 1.998 Beiträge

Lieber Gast!

......

Du hast Fragen vor deiner Bewerbung?
Dann kannst Du diese hier gerne stellen.
Keine Angst, wir sind auch ganz brav.
Naja, fast immer...also manchmal...hin und wieder.

Doch bedenke bitte - wir sind auch nur Menschen und haben ein reales Leben.
Wenn die Antwort mal dauert, lauf bitte nicht weg.
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dich.

Wenn Du Fragen zu einem Gesuch hast, verlinken wir natürlich für Dich den Suchenden.





Wir sind schon ganz hibbelig und würden uns wahnsinnig darüber freuen, von Dir zu hören Wink

❤ - lichst
Das Team CoD






nach oben springen

#25

RE: Deine Fragen an uns

in Eure Fragen 17.11.2021 16:52
von Triad
avatar

Hallo

Ich war etwas auf der Suche nach etwas passendem und bin dabei auf euer Board gestoßen meine Frage geht nun an Yuri Sidorow hierbei geht es um sein Gesuch nach der Dame seiner vielleicht nicht täglichen Träume.

Ich wollte interessiert nachfragen ob das Gesuch noch frei ist und er vielleicht auch mit Eiza González vorlieb nehmen könnte. Hierbei geht es um Option eins die er beschrieben hat oder - doch das ist nicht jedermanns Sache - Sara Fabel. Ich warte geduldig und sag gleich das es Freitag werden könnte bis ich am Ende da bin.. Srry rl ist auch nur eine biatch

Thx und man liest sich


nach oben springen


In Louisiana gerade unterwegs sind:
0 Louisianer und 1 Tourist

Begrüßen wir ganz herzlich: :


Gesichtet wurden
1 Tourist und 1 Louisianer

City of Danger Statistik

701 THEMEN &
22520 BEITRÄGE



Unterwegs in Louisiana war heute 1 Louisianer :
Alessandro Brunacci

Touristenansturm: 20 Touristen & Nichttouristen (03.11.2021 20:45).

disconnected Toter Briefkasten Chatties Online 0
Copyright & Impressum | 2020- © City of Danger | Design Alyssia | Team Alyssia, Antony
Xobor Forum Software von Xobor