Info
Willkommen im schönen Louisiana! Auf den ersten Blick erscheinen euch New Orleans und Little Ivywood bestimmt wie jede andere Stadt auch. Doch Vorsicht! Im Verborgenen ist hier so einiges in Gange. Rätselhafte Morde, illegale Drogendeals und Waffenhandel oder Leute, die auf mysteriöse Weise verschwinden, sind nur Bruchstücke des Ganzen. Wie so oft halten sich jene, die die Fäden ziehen bedeckt und sind nur schwer zu greifen. Ihnen ist es egal ob die Zahl der Drogentoten steigt, oder ob wieder einmal eine Prostituierte nur ein kurzes Leben hatte. Einzig der Profit ist es doch, der diese Bosse interessiert. So lange das Geld stimmt, ist für sie die Welt in Ordnung ... oder sind sie doch angreifbar? Finde es heraus und werde ein Teil unserer Gemeinschaft, ganz gleich auf welcher Seite du stehst.
HELPING HANDS
02.08.2022 New Orleans
the daily news
Fake News Breaking NOW
BildDie Sommerhitze tut dem Spaß in New Orleans keinen Abbruch. Der August ist der perfekte Monat für Besucher und Einheimische, um Outdoor-Aktivitäten, Festivals und vieles mehr zu genießen.

COOLinary ist die perfekte Möglichkeit, die Augusthitze mit New Orleans-Essen zu überstehen. In teilnehmenden Restaurants gibt es den ganzen Monat über Drei-Gänge-Menüs, Abendessen und Brunch zu Sonderpreisen.

Außerdem feiert New Orleans im Augst seine zahlreichen Museen! Mitglieder von mindestens einer der teilnehmenden Einrichtungen können alle anderen kostenlos besuchen. Von den großen und landesweit anerkannten Museen bis hin zu den kleinen, versteckten Perlen und Raritäten.

Wem Museen zu langweilig sind, findet vielleicht am Red Dress Run Interesse. Dieser ist eine beliebte Tradition in New Orleans und findet normalerweise jeden zweiten Samstag im August statt. Läuferinnen und Läufer sind eingeladen, in ihren besten roten Kleidern teilzunehmen, um lokale Wohltätigkeitsorganisationen in der Crescent City zu unterstützen.

WEATHER

+30
°
C
max.:+30
min.:+23
Sa
So
Mo
Di




Betreff Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Avatar- und Namensliste
Erstellt 19.10.2021 00:59 von Alyssia Cafasso
0 19.10.2021 00:59goto
von Alyssia Cafasso • Zugriffe: 568

In Louisiana gerade unterwegs sind:
0 Louisianer und 1 Tourist

Begrüßen wir ganz herzlich: :


Gesichtet wurden
1 Tourist und 1 Louisianer

City of Danger Statistik

701 THEMEN &
22520 BEITRÄGE



Unterwegs in Louisiana war heute 1 Louisianer :
Alessandro Brunacci

Touristenansturm: 20 Touristen & Nichttouristen (03.11.2021 20:45).

disconnected Toter Briefkasten Chatties Online 0
Copyright & Impressum | 2020- © City of Danger | Design Alyssia | Team Alyssia, Antony
Xobor Forum Software von Xobor